Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

#605326
zwerg77
Teilnehmer
Messiah wrote:
Hey Leute,

habe mir gestern ein Ticker für das Match am 25.9 gegen Villareal im Camp Nou gekauft.
Nun habe ich gesehen, dass das Datum offenbar garnicht final ist (25.09 – 21.00 Uhr) – in der Mail stand dann, das exakte Datum wird noch bekannt gegeben.
Ist natürlich ziemlicher Käse, da ich jetzt nicht weiß, wie ich Flug und Unterkunft buchen soll.
Kann mir jemand sagen, ob ich schon recht sicher damit rechnen kann, dass es tatsächlich an dem Mittwoch um 21.0 stattfindet ? Die Uhrzeit ist ja recht egal, da ich am Mittwoch vormittags irgendwann ankommen werde. Es wäre jedoch Mist, wenn das Spiel dann um einen Tag oder mehr nach vorne bzw. hinten verschoben würde,

Habe natürlich auch erst im Nachhinein beim Kleingedruckten gesehen, dass ich das Ticket – sobald gekauft – nicht mehr stornieren kann!

Also, der exakte Tag & die Uhrzeit werden erst ca. 3-4 Wochen vor dem entsprechenden Spieltag festgelegt. Das heißt, wenn du nicht mehrere Tage dort sein kannst, musst du mit der Reservierung von Flugtickets und Unterkunft noch ca 2 Wochen warten.