Vorbereitung 2019/2020

#605327
zwerg77
Teilnehmer
MeineMeinung wrote:
So da die Vorbereitung vorbei ist, wer sind denn für euch die Gewinner und Verlierer der Vorbereitung?

Bei mir Gewinner: Frenkie, Alena, Todibo, Griezmann, Roberto, Puig, Neto. Rafinha

Verlierer: Umtiti, Busquets, Alba,

Den Rest fand ich im Durchschnittlichen Bereich. Auffällig dass kaum einer aus der Stammelf sich beweisen konnte bzw. einen Stammplatz verdient hätten. Jedenfalls nach meiner Meinung.

Sehe das ähnlich.
Puig hat mich schon Ende der letzten Saison überzeugt – in dem steckt viel Talent, hoffentlich wird es gefördert.
Auch von Griezmann und de Jong erhoffe ich mir viel.

Meine Meinung zu Busquets habe ich ja schon öfter geäußert: Wir verdanken ihm viel, aber er hat seinen Zenit überschritten. Er muss langsam mal sein Karriereende ansteuern. Von Jordi Alba war ich immer schon ein großer Fan, aber er ist schlicht „überarbeitet“. Umtiti hat in der Vorbereitung meine schlechte Meinung von sich bestätigt.