Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605337
Fifty
Teilnehmer

Eric Abidal has been spotted on a flight to Paris this morning. He and Javier Bordas will meet with PSG to try to sign Neymar. [Cadena COPE]

A delegation from Barça is already traveling to Paris, Eric Abidal, Andre Cury and Javier Bordas will meet with PSG. [Onda Cero]

Also so langsam nimmt mir das ganze Neymar Theater zu sehr Formen an. Eigentlich habe ich nie wirklich an diesen Transfer geglaubt und jetzt scheint dieser sogar wahrscheinlicher als sein Abgang damals.
Puh…Sportlich, sofern Neymar fit ist und sich völlig auf den Fußball konzentriert ist er natürlich ein heftiges Upgrade für den Kader. Menschlich hat Ney einen ziemlich schlechten Weg genommen, im Hinterkopf bleibt dann auch noch immer die Klage gegen Barca, die extra Wünsche (B-Day seiner Schwester) usw.
Anderseits scheint er im Team aber ziemlich beliebt zu sein.

Nur Frage ich mich, wohin mit all diesen Superstars? Messi, Griezmann, Suarez, Neymar & Dembele. Coutinho zähle ich hier schon gar nicht mehr mit.
Ich kann mir nur schwer vorstellen das Valverde auf ein 4-2-3-1 geht mit Messi als 10er, dann hätten wir sowas im Ansatz auch in der PreSeason gesehen. Heißt für mich also erstmal, 5 Weltklasse Spieler für 3 Positionen wovon jeder spielen will.

Sollte der Transfer wirklich über die Bühne gehen, wird Valverde ziemliche Kopfschmerzen haben.