Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605358
Cule777
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
El Rey de la champions wrote:
Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das PSG nur Coutinho + 70 Mio o.ä. verlangt. Coutinho ist keine 150 Mio. wert

Was meint ihr? Ob PSG aus Not vom Preis runter geht.

Zum einen ist Neymar auf keine 220 Millionen Wert. Zum anderen denke ich selbst wenn er es wert ist, wird weder Real noch Barca mehr als 200 Millionen für Neymar zahlen. Hab irgendwo gelesen Real möchte 120 + Modric zahlen, also ufg. 150 Millionen. Das klingt für mich dann schon realistischer.

Vor allem auch weil Barca schon 250 Millionen und Real glaub ich über 300 Millionen ausgegeben haben. Da würde sich doch keiner an den Verhandlungstisch setzen wenn es sowieso aussichtslos ist. Barca braucht Neymar nicht unbedingt und Real eigentlich auch nicht. UND das weis PSG, wollen sie nicht mit einem bockigen, sturem Neymar in die Saison gehen MÜSSEN sie den Preis herunter setzen, ich nehme sogar an das die Schmerzgrenze mittlerweile weit unter 200 Millionen gefallen ist.

Den wenn sie nicht bald verkaufen bleibt auch keine Zeit mehr um zu reagieren. Also Barca kann das ganze eigentlich ganz gemütlich verfolgen und abwarten, ergibt sich die Chance und man bekommt ihn weit unter Marktwert, sollte man ihn holen (NUR wenn man Cou in den Deal einbaut!). Und wenn nicht dann soll er doch bei PSG bleiben, ist doch sein Problem.

Genauso sehe ich es auch !
Sehr gut beschrieben…