Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605427
Patolona
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Das wird doch nur als Gerücht vermittelt, weil Neymar im letzten Training bei Barca den Semedo angegangen hat. Jetzt kehrt womöglich der Unruhestifter zurück. Da bietet es sich optimal an, den Semedo als Tauschoption zu spekulieren.

Aber abgesehen davon würde Jordi Alba ja auch nicht begeistert sein. Denn als Neymar abging, hatte Alba ja auch nicht unbedingt die schönste Worte für Neymar übrig.

Neymar jetzt als Unruhestifter hinzustellen zeugt aber nicht von Fairness! !

Alba hat wie alle anderen im Team zu funktionieren & Leistungen zu zeigen!

Das sind alles Männer, keine Kinder!

Da reicht ein Handschlag und fertig !

Egal ob Semedo oder Alba haben dieses Transfer, sollte er zustande kommen.. mit Mund zu !! Zu akzeptieren !!

Gerade Alba könnte froh sein, das er auf seiner Seite Unterstützung bekommt, damit solche Spiele von ihm… wie an Anfield in Vergessenheit geraten! !