Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605428
AlexNoens32
Teilnehmer
Quote:
Neymar jetzt als Unruhestifter hinzustellen zeugt aber nicht von Fairness! !

Neymars gesamtes Gebaren war seit seinem Weggang unprofessionell und ist es immer noch. Für mich ist das ganz klar permanent Unruhe stiften. Ich bin auch der Ansicht, dass Barca Neymar nicht braucht und vor allem nicht zurück holen soll, ja sogar nicht zurück holen darf. Man muss seine kindische und unprofessionelle Art nicht mit einem Transfer und damit einem neuem Vertrag belohnen. Wäre er mal hier als Teil des „Dreizacks“ geblieben.
Am Liebsten wäre es mir er bleibt in Paris und wird zur Strafe erstmal auf die Tribüne gesetzt. Für Tuchel würde es mir Leid tun aber der Typ geht einfach gar nicht (mehr).

Schon der Griezmann-Transfer war teils zum Kopfschütteln. Gut, jetzt ist er da und wird das Team sicher verstärken; aber diese lächerliche Doku und das Herumtanzen auf Barcas Nase, nur um dann ein halbes Jahr später zu jammern, doch nach Barcelona zu wollen… das war auch schon unfreiwillig komisch. Die Art solcher Transfers sind einfach suboptimal für das Image.