Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605444
AlexNoens32
Teilnehmer
Quote:
Ich finde Neymar hat eine Zweite Chance verdient

Eine zweite Chance hat nur der verdient, der auch selbstreflektierend erkennt, dass er Mist gebaut hat und ein unmögliches Verhalten an den Tag legt. Das sehe ich bei Neymar klar nicht. Allein schon die Tatsache, dass er als Noch-PSG-Spieler permanent das 6:1 anspricht. So verhält man sich gegenüber seinem Arbeitgeber nur, wenn man ihn bewusst verärgern will. Professionell ist was anderes.
Persönlich sehe ich ihn auch nicht mehr als Nr. 3 (selbst auf dieser Position) aber das ist Ansichtssache.

Außerdem, warum soll man sich noch einen Spieler ins Haus holen, dessen Vater offenbar nicht genug Geld bekommen kann und auch keinerlei Skrupel vor undurchsichtigen Transferdeals hat? Klares Nein! Solche Transfergebaren sind einfach imageschädigend.

Da muss man auch Herrn Messi sagen: sorry, aber deinen Kumpel können und wollen wir nicht holen.