Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605450
Patolona
Teilnehmer
El Rey de la champions wrote:
Patolona wrote:
Und alle Kritiker werden sehen warum der FC Barcelona diesen Schritt in die Wege geleitet hat,egal wie es ausgeht , die CL wird kommen !!

Meinst so wie alle letzte Saison sichern waren das ein Triple gewonnen wird ? :D

Glaub mit solchen Aussagen sollte man aufpassen. Die CL wird nicht gewonnen nur weil man den besten Kader hat. Das solltest du wissen.

Aber großer Favorit seid und müsst ihr bei dem Kader dann auch sein. Alles andere wäre eine Blamage.

Wir waren die letzten beiden Jahre knapp dran !!

Haben uns sehr gut verstärkt & Neymar wäre die Sensation oben drauf !

Klar wir können, im Gegensatz zu Real,wegen unserer nationaler Dominanz,von einem Tripple träumen!

Alle guten Dinge sind 3 …und ich geb dir Brief und Siegel drauf, das ihr wieder Titellos ausgeht !!

An uns kommt ihr nirgends vorbei !!

Visca Barca