Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605463
yofrog
Teilnehmer

Barto fliegt zum Liga Match

PSG will unbedingt Dembele noch im Deal laut neuesten Gerüchten (die genauen Fakten wird niemand wirklich kennen)

Ich für meinen Teil sehe keinen Sinn darin All-In zu gehen mit zB einem Dembele, nur um dann später eventuell einen halbverletzten Neymar zu haben, der auch nicht mehr der Jüngste ist

Die Mittelfußgeschichte allein macht den geforderten Preis von PSG mehr als lächerlich, aber gut die versuchen hier ein Spiel zu spielen, hoffe Barca ist da nicht so dumm und lässt sich über den Tisch ziehen

Dembele ist seit der Ankunft von Griezmann, glaubt man den Bildern und Medien, ein anderer Typ! Viel offener und gut drauf!

Wie schon oben geschrieben, sehe ich den echten Minuspunkt am Coachsessel sitzen bzw in der Hocke neben dem Spielfeld! Da kann kommen wer will, ich erwarte mir keinen systemischen Fortschritt!

Edit: passend dazu:
https://en.as.com/en/2019/08/15/football/1565864988_310152.html