Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605464
AlexNoens32 wrote:
Es ist irrelevant ob Barca gegen Real in der CL gespielt hat oder ob es einen VAR gab oder nicht, oder ob CR7 da war oder nicht. Fakt ist: Real hat 2014, 16, 17 & 18 die Champions League gewonnen. So viel zu „an uns kommt ihr nicht vorbei“ XD

Danke. Glaub er hat die letzten Jahre bewusst verpennt :D

@Patalona

NOCH liegen wir das die nationalen und internationalen Titel betrifft vor euch ;) Glaub du bist sehr schlecht informiert. Aber darum geht es mir auch nicht.

Mir ging es eher um deine Aussage, wenn Neymar kommt gewinnt ihr die CL ! Also wenn du den FC Barcelona von Neymar abhängig machst, dann bist du kein Stück besser als euer Frühstückspräsident Bartomeu. Der nun plötzlich ALLES tut um Neymar den Po mit Gold abzuwischen. Plötzlich ist der ach so hässliche Abschied von Neymar hier für viele nicht so schlimm.

Aber gut, als Real Anhänger ist es schön mit anzusehen wie der FC Barcelona immer mehr seine Werte verkauft.

MEHR als nur ein Klub ! Bisher gleicht es einem Zirkusverein, solange Barto bei euch das sagen hat.