Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605465
Patolona
Teilnehmer
technoprophet wrote:
Patolona wrote:
El Rey de la champions wrote:
Patolona wrote:
Und alle Kritiker werden sehen warum der FC Barcelona diesen Schritt in die Wege geleitet hat,egal wie es ausgeht , die CL wird kommen !!

Meinst so wie alle letzte Saison sichern waren das ein Triple gewonnen wird ? :D

Glaub mit solchen Aussagen sollte man aufpassen. Die CL wird nicht gewonnen nur weil man den besten Kader hat. Das solltest du wissen.

Aber großer Favorit seid und müsst ihr bei dem Kader dann auch sein. Alles andere wäre eine Blamage.

Wir waren die letzten beiden Jahre knapp dran !!

Haben uns sehr gut verstärkt & Neymar wäre die Sensation oben drauf !

Klar wir können, im Gegensatz zu Real,wegen unserer nationaler Dominanz,von einem Tripple träumen!

Alle guten Dinge sind 3 …und ich geb dir Brief und Siegel drauf, das ihr wieder Titellos ausgeht !!

An uns kommt ihr nirgends vorbei !!

Visca Barca

An deiner Stelle würde ich das Maul nicht so weit aufreissen. Real kann sich ohne weiteres erlauben wieder titellos aus der Saison zu gehen. So wie man eingekauft hat, wird die Erwartungshaltung ohnehin nicht die allergrösste sein, allerdings stellt man in Madrid die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft mit Vinicius, Rodrygo, Jovic und co. 4 CL Titel in 5 Jahren Madrids und unseren beiden Demontagen in der CL sollten eigentlich Grund genug sein um so realitätsfremde Aussagen nicht treffen zu müssen und sich etwas bescheidener zu geben. Ich weiss nicht was du Vorstellungen hast, aber mit Neymar sind wir nach dem Triple 2 mal ebenfalls grandios aus dem Wettbewerb geklatscht worden – Neymar ist absolut keine Garantie für Erfolg in der CL. Mit diesem Trainer könnten wir auch R9, R10, Pele und Cruyff im Team haben und würden immer noch im entscheidenden Moment implodieren.

Ähmm ja du gerade DU musst es ja wissen!

Bei Jovic läuft mir jetzt schon das Arschwasser,was eine Verpflichtung!
Angst !!

Immer ist der Trainer Schuld?
Du machst es dir aber auch ganz einfach mein Lieber !

Und Neymar wird ein nicht intaktes Mittelfeld genau so wenig wie EV oder LUCHO reparieren können !

Unser LF ist im übrigen auch 2 Jahre tot!

Aber du würdest bei auch beim 3.ten Trainer sagen er ist schuld !

Das EV nicht zu uns passt,ist jeden bekannt!

Die 3 Buden in Rom, bzw 4 in Anfield haben wir uns selber eingefangen & sowas darf dir selbst unter Peter Neururer nicht passieren !!

Und zu Real zurück ..

Wir haben weitaus bessere Spieler die sehr jung sind!