Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

#605568
konfuzius
Teilnehmer

Alena bis jetzt der beste Spieler. De Jong macht in seinem Debüt eine sehr gute Figur. Denke mal, dass er spätestens nach 3-4 Spielen ein Fels in der Brandung sein wird. Der hat einfach ein krankes Potenzial! Rafinha kommt rein, spielt frech auf, macht den Schuss. Gefällt mir!

Ter Stegen einfach saustark drauf. Lenglet beeindruckt mich heute sehr stark. Hat er überhaupt einen Zweikampf verloren oder gar Ball vertendelt? Glaube, nicht.

Jordi Alba ist in sehr guter Form. Griezmann merkt man an, dass er von Simeone gecoacht wurde – wie ein Dynamo überall zu finden, sehr hartnäckig!Gefällt mir.

Ganz klar Flops bisher Suarez und Dembele, vor allem Dembele extrem unauffällig. Semedo kommt auch nicht wirklich zur Geltung, macht es zu kompliziert.

Valverde strahlt viel Energie aus an der Seitenlinie. Finde diese Haltung besser als diese Hockerei am Spielfeldrand.

Ich würde Rakitic für Dembele reintun und Sergi Roberto nach vorne, der dann die Offensive supportet.