Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

#605612
safettito
Teilnehmer

Da haben wir die Quittung für dieses schwache Spiel. Klar 1 Spiel, San Memes, alles bla bla wir könnten auch nen halbes Jahr vorspulen und es sähe nicht anders aus. Ich gönne es nur Aduriz ein Klasse Mann in seiner letzten Saison, ansonsten 200 Mio auf dem Platz unsichtbar.

Semedo in was soll der eigentlich nochmal so gut sein Offensiv oder Defensiv ? Das was bleibt diese Mannschaft hat nicht die Klasse gegen ein Team das aufopferungsvoll, athletisch und physisch gegenhält spielerisch zu performen.

Keine Stabilität und auch keine richtige Spielweise, auch das Spiel aus dem Anfangsdrittel nach Vorne ist schwach, ein echtes dominantes Spiel ist nicht zu erkennen und es bewahrheitet sich egal wer vorne spielt er verhungert einfach. Vielleicht ist das aber gar nicht schlecht, wenn es mal richtig kracht, anstatt das man jetzt wieder vorne wegmarschiert und das böse erwachen wieder zum Schluss folgt.