Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605626
Patolona
Teilnehmer
MesqueunClub wrote:
Hahahahaha wie lächerlich die Führung dieses Vereins einfach nur ist. Unglaublich! Unglaublich! Ich habs gerade gelesen, dass es von den Bayern bestätigt worden ist. Wie kann man nur so Hirnlos sein?

Für Coutinho wünsche ich nur das aller aller beste. Ein Großartiger Fußballer. Leider war er einfach zu schnell und zu intelligent für dieses lahme und träge Barca Spiel und Valverde wusste nie was mit ihm anzufangen. Ob die Bayern unter Kovac, die beste Lösung für ihn sind wage ich schwer zu bezweiflen aber dennoch wird er auch unter diesen schweren Bedingungen den ganzen Hatern hier zeigen, was für ein unfassbar genialer Fussballer er ist.
Coutinho > Valverde
Coutinho > Bartomeu

Und Morgen wird dann bekannt,das Neymar nach Madrid geht!!
hahhaha!

Und mit Pech fällt Suarez noch monatelang aus !

Und wir müssen nächstes Jahr schauen das wir für Cou noch 50 Millionen kriegen, erwischt er eine schlechte Saison in München!

Die Bayern haben ohnehin schon genug Probleme und in München gibt es keine Schonfrist!