Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

#605632
di0s
Teilnehmer
Cule777 wrote:
Bin oft deiner Meinung..
Aber jetzt sehe ich das komplett anders einen Dembele der uns vorige Saison oft gerettet hat wenn Messi mal raus war und die anderen im Verwaltungsmodus waren so kleinzureden find ich schade..
Fakt ist was willst du gegen 10 Mann hinten machen wenn du alleine versuchst das Spiel zu beleben unser MF war heute auch schwach.
Und Dembele war immer von 4-5 Mann eingekreist das ist selbst für Messi schwer…
Immer realistisch bleiben der hatte 3-4 richtig gefährliche Schnittstellen Pässe..

Und wenn insgesamt die ganze Mannschaft schlecht spielt es an einem Spieler festzumachen ist irgendwo billig.

Also einen unprofessionellen dembele zu verteidigen, da fällt mir nichts mehr ein.
Er hat einfach nicht das niveau für barca, lange nicht. Heute wie immer hat man es gesehen. Sieht aus wie ein kreisligaspieler, fehlpässe am laufenden bande, schlechte standarts und seine technik mal wieder katastrophe. So ein tempo, kommt aber nur ganz selten in sprintduelle= orientierungslosigkeit und kein gefühl für raum und platz. Ganz ehrlich einfach nur ANTI und das seit 2 jahren. Kann mir jetzt mal jemand erklären warum er so viele anhänger hat?