Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

#605636
safettito
Teilnehmer

Finde Dembele hat definitiv gezeigt das er was kann, besonders letztes Jahr bis zur Verletzung war er brandgefährlich und das war nur eine Andeutung welches Potential in ihm liegt, er müsste halt nur mal verletzungsfrei durchs Jahr kommen, glaube hierbei liegt die grösste Problematik bei ihm.

Seine Körpertäuschungen und der Antritt sind schon stark, er wird noch in die Spur finden, das Mittelfeld und die Abwehr sind grössere Sorgenkinder, das Mittelfeld muss aus einem erfahrenem Mann bestehen sehe hier nur Busquets als geeigneten Kandidaten, er zusammen mit De Jong und und einem offensiveren Part evtl. Rafinha oder Arthur, leider haben wir Coutinho verscherbelt hätte ihn gerne in dieser Rolle mal gesehen.

Rakitic sollte man zu Geld machen so lange es noch geht.