Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

#605641
IniestaElMejor
Teilnehmer
DI0S wrote:
Also einen unprofessionellen dembele zu verteidigen, da fällt mir nichts mehr ein.
Er hat einfach nicht das niveau für barca, lange nicht. Heute wie immer hat man es gesehen. Sieht aus wie ein kreisligaspieler, fehlpässe am laufenden bande, schlechte standarts und seine technik mal wieder katastrophe. So ein tempo, kommt aber nur ganz selten in sprintduelle= orientierungslosigkeit und kein gefühl für raum und platz. Ganz ehrlich einfach nur ANTI und das seit 2 jahren. Kann mir jetzt mal jemand erklären warum er so viele anhänger hat?

Danke!
Danke auch an Patolona!

Die gleiche Frage habe ich vor etwa einer Woche hier schonmal gestellt, konnte mir aber nicht beantwortet werden. Außer der selben ewigen Phasen er sei schnell und so wahnsinnig talentiert, gab’s nichts Neues.

Sehe das ziemlich genau so. Dembele ist unfähig Pässe zu spielen, selbst über kürzeste Distanz, verdribbelt sich ständig, führt ständig absolut unnötige Ballverluste herbei, legt sich den Ball zu weit vor, wirkt teilweise technisch sehr limitiert und selbst wenn er Geschwindigkeit und Antritt hat, kann er das niemals bei Barca ausspielen. Aus dembele wird bei barca nichts.