Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

#605646
Shwazy
Teilnehmer

Nichts gegen euch Leute, dieses Forum ist hier damit man diskutieren kann. Es ist toll andere Meinungen zu hören. Aber etwas geht mir hier richtig auf den Kecks! Letzte Season war es genau gleich, ABSOLUT GLEICH! Und jeder hier nahm Coutinho als Hauptschuldigen dafür. „Wir spielen nur zu 10.“ „Coutinho spielt so schlecht.“

Freunde, niemand spielt gut. Und zweitens, es ist jetzt auch sicher nicht Dembeles Schuld. Beide Spieler waren im vorherigen Verein die Superstars. Und da will mir jemand weiss machen, dass sie auf einmal so ein Formtief haben???? Dieser Clown an der Seitenlinie hat einfach keinen Plan was er da macht. Der hat keine Ahnung!!! Ich trauere richtig um Cou. Ich habe ihn immer in Schutz genommen. Es war nicht seine Schuld. Wir brauchen einen TRAINER!! Hört auf immer einen Sündenbock zu suchen… Der steht nämlich seit 2 Jahren fest!

Cou wird so abgehen bei Bayern! Merkt euch meine Worte!! (Obwohl Kovac auch nicht gerade ein krasser Trainer ist) :)