Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019] Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

#605653
konfuzius
Teilnehmer

Meine Meinung zum Ganzen: Bartomeu ist der Richter und Valverde sein Henker. Beide schaffen Barca ab.

Es muss mindestens Valverde rausfliegen und ein Trainer her, der einen Plan hat zu gewinnen und dies dem Team sowohl mental als auch fachspezifisch (richtige Laufwege, Passwege, Stellungsspiele usw.) vermittelt.

2 Jahre und das Auftaktsspiel in die neue Saison zeigen, dass Valverde nichts für Barca ist.

Es macht absolut keinen Sinn, das Projekt Valverde fortzuführen. Am besten Bartomeu und Valverde out. Aber Barto ist unwahrscheinlich, Valverde schon eher, dass er abgelöst wird.

Eigentlich wäre Xavi die ideale Notlösung bis man einen geeigneten Trainer findet. Der würde nichts schlechter machen als Valverde. Ähnlich wie Pep oder Zidane kann er ruhig mit wenig Trainererfahrung den Posten gerne übernehmen. Ich bin dafür.