Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019] Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

#605655
iramo111
Teilnehmer

Valverde Fußball passt einfach nicht zu uns. Das wissen wir aber schon seit mindestens einer Saison. Ich denke, wenn in 1-2 Monaten keine Besserung in Sicht ist, wird er gehen. Setien wird einspringen.

Das Problem sind nicht die Spieler. Auf jedenfall ist es nicht deren 100%ige Schuld am schlechten Spiel.
Gestern haben wir uns alle über die erste Elf gefreut am Ende verlieren wir das Ding knapp. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Aber ja.

Valverde kann es eben nicht allen recht machen. Bringt er eine Elf die fader für uns Fans nicht seien könnte, hat er schon verloren und kann gehen. Bringt er eine junge Truppe mit viel Potential, so verliert man eben.

La Liga ist kein Vorbereitungsturnier. Der Fehler liegt daran, dass man vor Jahren das Hauptziel, die Jugend, vernachlässigt hat.