Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019] Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

#605668
mesqueunclub
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@Safettito

Generell: Unser Spiel ist zu langsam. Gestern fiel mir das besonders wegen Alena, Rafinha, Alba und de Jong auf. Einzeln sind sie gedankenschnell und wollen schnell den Ball laufen lassen, aber das Teamgefüge ist nicht gut genug trainiert für solche Spielabläufe. Besonders die Laufwege waren furchtbar.

Richtig!!! Das sage ich seit Tag eins. Valverde ist nicht in der Lage, dass Offensivspiel einer Mannschaft wie Barcelona zu managen. Das Spiel ohne Ball im Ballbesitz ist die reinste Katastrophe. Das sieht einfach immer so aus als würde ein Allstar-Auswahl ein Spiel bestreiten. Ein Ten Hag oder Pep sind in der Kategorie echte Stephan Hawkings.

Übrigens bin ich auch der Meinung das Xavi das wesentlich besser machen würde. Der ist taktisch ein Genie. Ich würde ihn mit Kusshand als Trainer nehmen aber er soll sich das unter Bartomeu nicht antun. Die beiden passen nicht zusammen. Bartomeu und Valverde passt, weil beide nur ergebnisorientiert arbeiten.

PS: Coutinho > Valverde
Coutinho > Bartomeu

Bin schon mal gespannt, wer diese Saison der Prügelknabe der Fans wird. Coutinho ist weg und nun muss man sich einen neuen suchen auf den man eindrischt. Tippe mal auf Dembele, könnte aber auch Griezmann treffen.