Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019] Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

0
#605687
Anonym
Ademi wrote:
Wisst ihr Leute, ……

Valverde ist ein JA-Sager, der sich niemals gegen das Board auflehnen würde. Er ist das ideale Schoßhündchen von Bartomeu.

Ich denke nicht, dass wir die kommenden Spiele alle verlieren werden, denn spätestens wenn Messi wieder fit ist, schafft Messi es mit seiner Klasse die Mannschaft zu retten und 3 Pkt zu holen. Er rettet Valverdes A****.

Natürlich wird Valverde seinen Stil nur minimal ändern, denn du kannst aus einem Pragmatiker nicht auf einmal einen Visionär machen und ein Feigling wird auch nicht einfach mal so zu einem Mutigen.

Meine Hoffnung ist natürlich auch, dass der Coach inmitten der Saison, am besten noch vor dem 10. Spieltag, entlassen wird.

Können nur abwarten, Tee trinken und hoffen.