Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019] Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

#605699
Johann
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Ich freue mich auf die nächsten Spiele. Wenn die Leistung stimmt, sehr gut. Wenn die Leistung nicht stimmt, dann wird Valverde früher als mir lieb ist, abgesägt. Das ist eine Win-win Situation:)

Also früher als mir lieb ist, kann Valverde nicht abgesägt werden, :-) :-) :-)
Trotzdem ertrage ich es nicht in meinem Herzen, mir zu wünschen, dass wir 3 Matches hintereinander verlieren, was dann möglicherweise……………
Ich verarbeite nicht mal ein verlorenes Match, ohne stundenlang grantig zu sein.
Ich sehe nur die Matches, habe keine Informationen über das Training und keine Informationen aus der Kabine.
Fakt ist, dass KAUM ein Spieler unter Valverde besser geworden ist. Einige Spieler aber ziemlich „abgebaut“ haben . Das alleine wäre für mich ein Grund, den Trainerwechsel vorzunehmen.
Der Zeitpunkt mitten im Jahr, bis das alles eintritt was wir hoffen, ist halt ungünstig und reiht sich gleich in die nicht optimale Saisonvorbereitung ein.
Bin gespannt wie es weiter geht.