Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019] Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

#605708
Otar
Teilnehmer

Meine bescheidene Meinung:

1) Valverde bleibt diese Saison. Es wäre ein Armutszeugnis des Vorstandes, ihm nach den vernichtenden Niederlagen der letzten Saison, erst die volle Unterstützung zuzusichern und ihn die Vorbereitung machen zu lassen, nur um ihn dann zu Beginn der neuen Saison abzusägen.
2.) Trotzdem war ich schon letzte Saison dafür, dass Valverde weg muss und das ist auch weiter mein persönlicher Wunsch.
3.) Bartomeu ist nicht zwingend eine Katastrophe, zB finde ich ihn besser als Rosell. Meines Wissens nach hat Barto im großen und ganzrn die finanzielle Situation des Clubs verbessert oder zumindest abgesichert (wobei ich mir hierbei nicht mehr sicher bin, falls Neymar doch noch kommt). Des weiteren gab es auch unter Barto tolle Neuzugänge, von denen eigtl keiner im vorhinein gedacht hätte, dass sie hier enttäuschen würden. Dennoch ist Bartomeu für Barca nicht geeignet. Irgendwo sind aber die Socios selbst Schuld, wenn sie ihn immer wieder wählen…. genauso wie Messi selbst mit Schuld daran ist, dass seine letzten Jahre auf der Weltbuhne verschwendet werden, indem er Valverdes Rücken stärkt.