Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019] Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

#605715
konfuzius
Teilnehmer

Valverde braucht eben noch Zeit. Immerhin hat er erst 2 Jahre hinter sich, das dritte Jahr hat gerade erst begonnen. Eine Ausbildung dauert nun mal 3 Jahre. Vielleicht hat er ja dann ausgelernt und kann durchstarten.

Denn im ersten Jahr lernte er den Weg in die Kabine kennen.
Im zweiten Jahr lernt er die Spieler kenne.
Und im dritten Jahr erblickt er zum ersten Mal ein Fußballfeld.

Ok, das zum Abstraktum.

Kommen wir zu einem „belastbaren“ Gerücht. Scheinbar bin ich nicht der einzige Mensch, der Bartomeus Führungsmentalität kritisch empfindet: https://www.fussballeuropa.com/news/neymar-werben-ein-alleingang-von-barca-boss-bartomeuij-2019-08

Und nun kommen wir zu einem Faktum. Denis Suarez Kommentar zu Valverde: https://www.fussballeuropa.com/news/denis-suarez-kritisiert-ex-coach-ernesto-valverde-2019-08

Für jeden ist etwas dabei. Traum. Abstraktum. Faktum. Da soll doch einer sagen, das Niveau sinke. :)

PS: Danke an Tical – für den Hinweis des Doppelposts.