Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019] Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

#605718
konfuzius
Teilnehmer

@Tical

Ich finde Meinungen gut. Dagegen habe ich auch nichts. Disputabel können eben viele Gespräche verlaufen. Zuhauf gibt es die also schon. Es ist jetzt nicht so, dass es nur hier auf Barcawelt stattfindet. In einem Fußballforum diskutiert man, wird seinen Ärger über den Fußball los. Hier ist es also fehl am Platz, ständig Menschen zu implementieren, sie sollen Abstand halten, wenn sie unzufrieden sind. Schon darüber nachgedacht, dass manche es sogar tun, dennoch darüber reden möchten?

Ich rede in meinem echten Umfeld fast nie über Barca. Gefühlt einmal in paar Monaten ergibt sich das. Das Forum Barcawelt sucht man sich gezielt aus, um über Barca allgemein zu reden. Viele Themen werden immer während besprochen. Ist das eine Abnorm? Finde ich nicht.

Hier sollten einige User einfach mal zu verstehen wissen, dass sie kein Anrecht dazu haben, Leuten vorzuschreiben, wie sie ihre Gefühle auszudrücken haben, SOFERN sie natürlich im Rahmen sind.

Infolgedessen erbost es mich nicht ohne Grund, wenn Leute sich hier aufspielen, als seien sie Forumbesitzer und müssten hier ausmisten. Diese Befugnis nicht zu haben, ist schon schlimm genug, aber dann noch im nächsten Schritt diffamierende Tendenzen aufschlagen, geht schon in Richtung „zu weit“.

Ich bewundere Johann, der die Ruhe weg hat, nachdem er feststellen musste, in einer Sekte zu sein. :)