Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019] Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

#605721
konfuzius
Teilnehmer

@Tical

Eröffne ein Forum. Ich verspreche dir, dann wirst du deine Freude daran haben, mit Rumbero, Fifty und Co.! Hier wirst du jedenfalls nicht das durchsetzen, was du möchtest. Denn hier herrscht Freiheit. Eine geschlossene Gesellschaft muss man aktiv aufbauen. Fang einfach damit an und predige hier nicht immer während, dass ich oder jemand anderes sich immer während über die Spiele aufregen. Denn das grenzt aus meiner Sicht schon an Absurdität, was du von dir gibst.

Warum Absurdität? Beispiel: Wenn Leute ins Stadion gehen, obwohl sie wissen, dass das Team schlecht spielen wird und verlieren wird und und und, was willst du dann vorschlagen? Dass sie nicht ins Stadion gehen sollen? Dann hast du die Leidenschaft im Sport nicht verstanden, mit Verlaub.

Das Dasein des Fans ist nun mal damit geprägt, Dinge zu tun, die nicht immer nur der Effizienz gerichtet ist. Man verbringt summa summarum 2 Stunden für Kommentare am Tag. Am Ende hat man eigentlich nichts davon, was man messen kann. Aber es ist Leidenschaft und macht Freude. Am Ende des Tages muss jeder für sich die Frage stellen, was möchte ich? Aber diese Frage hier im Forum zu stellen, ist fehl am Platz. Wie gesagt, man muss dann selber anfangen, etwas zu kreieren, will man eine bessere „Welt“. Dann fang an!