Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019] Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

0
#605730
Anonym
MesqueunClub wrote:
Als erstes mal ein Kompliment an Valverde. Die Aufstellung war für seine Verhältnisse sehr mutig und auch gut. Hätte mit dem nominierten Kader, genau so aufgestellt. Leider ändert sich durch die Spieler auf dem Feld natürlich nicht das taktische Konzept des Trainers.

Einzeln betrachtet haben mir einige Spieler gefallen heute aber im Kollektiv sind wir wie in den Jahren zuvor, weit entfernt von dem was Möglich wäre.

Kurz zu Frenkie. Er ist wie auch Coutinho fussballerisch viel zu intelligent für dieses Barca. Er macht seine Läufe immer wieder umsonst oder ins Leere. Naja vielleicht wird er in 1 oder 2 Jahren auch an die Bayern verliehen. Sollte das sich bewahrheiten mit Cou und den Bayern, dass schafft dieses Board sich immer wieder aufs Neue zu toppen. Nicht im positiven Sinne..

Das hier wäre doch mal ein Beitrag auf dem ihr euch beziehen könntet. Er geht doch auf positives und negatives ein und bietet Diskussionsstoff.

Ist doch der Sinn in einem Forum nach einem Spiel „Bilbao vs Barca“ in der Rubrig „Bilbao vs Barca“.

Habt ihr hier sachlich und kontruktiv drauf geantwortet ? Nein.

Warum? Weil ihr es genauso liebt einfach mal rumzujammern und zu motzen und die anderen zu kritisieren. Ist eben euer Ding.