Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #9 – Luis Suárez #9 – Luis Suárez

#9 – Luis Suárez

#605737
Schmid Patrick
Teilnehmer

Ich glaube nicht,das das sehr von Erfolg gekrönt sein würde.
Möchte ein kurzes Beispiel bringen.
NM Argentinien hat bei der letzten WM so gspielt.
Ich weiss wir haben bessere Flügelspieler als die Argentinier,um genau zu sein einen weit besseren Kader gesamt.
Aber das „Problem“ ist da eher Messi.
Problem klingt jetzt hart,Messi lässt sich zu sehr fallen,und dadurch,hat man dann in der Mitte keinen mehr,der die Bälle von der Seite abnehmen kann bzw.das da ,ein Zusammenspiel stattfinden könnte.
Ja bei Pep hat es auch funktioniert,aber das war ein anderer Trainer,ein anderer Kader,und Messi um einiges jünger.
Ich bin immer noch der Meinung,das wir mit einem 4-2-3-1,mit diesem Kader,das Maximum rauszuholen wäre.
Aber ja ich geb dir Recht,das die Verletzung von Suarez,die Chance wäre,etwas zu ändern bzw zu sehen wies in Zukunft funktionieren könnte.