Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019] Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

#605738
konfuzius
Teilnehmer

@Haba

Ja, Valverde hat mutig aufgestellt. Aber es geht auch nicht darum, dass man diese Tatsache abspricht. Unser Offensivspiel ist seit 2 Jahren tote Hose, wenn der Gegner bissig ist und klug verteidigt. Wir haben mit Dembele einen sehr harmlosen Flügelspieler, der mehr Flopspiele liefert als Topspiele. Im Auftaktspiel hat Dembele wieder nur mehr schlecht als recht gespielt.

Es ist eben dieses Unbehagen. Man sieht schon voraus, was auf uns wieder zukommen wird.
Daher pfeife ich auf User, die mir vorschreiben wollen, was ich wie oft zu erwähnen habe. Denn ich bin ein FAN dieser Mannschaft und fiebere mit.

Denn ich bin mir auch bewusst, dass ich hier auf einer kostenlosen Seite bin und nicht das Recht habe, Ansprüche zu stellen, für die man Geld bezahlen müsste. Solche Attitüden sind für mich mit schmarotzen oder eben nassauern gleichzusetzen. Mein Ausbilder früher sagte über solche Leute immer „nichts im Magen haben, um scheißen zu gehen, aber große Ansprüche haben.“

Ja, ist jetzt härter formuliert als es gemeint ist. Trifft aber den Kern nur zu gut. Ich muss mir auch bewusst machen, wo verkehre ich hier gerade und welche Funktion habe ich UND welche Ansprüche stehen mir zu?

Daher war mein Vorschlag an Tical – gründet euch ein Forum „BarcaElite“ oder so. Dann könnt ihr euch gegenseitig totschweigen. :)