Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605744
Cule777
Teilnehmer

Kannst du jetzt mal aufhören mit dem Dembele & Semedo Bashing ?

Das waren Spieler die die vorige Saison bärenstark gespielt haben.

Es gab Spieler die haben die gesamte vorige Saison nicht geliefert und werden nicht mal ansatzweise zu zerrissen wie die zwei das nervt wirklich..
Weil De Jong,Griezmann,Alena spielten gegen Bilbao alle miserabel dennoch sind das Spieler die wirklich stark sind du kannst doch nicht wegen einer gesamten Schwachen Mannschaftsleistung zwei Spieler rauspicken ich find das ist ein sehr kleinkariertes denken…

Auch Messi hat oft gegen solche Mannschaften nicht glänzen können erkläre mir was kannst du als LA& RA machen wenn das MF einfach keine Lücken reisst oder schnittstellen Pässe spielt ?
Was kann hier der Sturm dafür ?
Bilbao stand nur hinten und wenn du von 5-6 Spieler eingekreist wirst dann wirds schwer.
Du hängst dich jedes mal auf bezüglich der Fehlpässe von Dembele dir ist auch klar wenn du dir mal die einzelnen Statistiken ansiehst das Dembele im Mittelfeld war der fehlgespielten Pässe war also hört auf mit diesen nicht vorhandenen Mehrwert.

Was ich weiters lustig finde nonstop wurde Coutinho fertig gemacht weil er wirklich beschissen spielte aber das ist auf „EV“ und auf seine Einstellung zurückzuführen
und jetzt weint man coutinho nach und es sind die nächsten Schwarze Schafe auserkoren mittlerweile find ich diese Art erbärmlich..

Wie können sich junge Spieler weiterentwickeln wenn es im Basic Spiel keine Spielphilosophie mehr gibt ?

Denkt doch mal nach bevor ihr schon wieder die selben Fehler wie die letzten Jahre macht.

Wenns nach dir geht darf ein Junger Spieler keine Fehler machen omg..

Weil ich habe deine Beiträge sehr wohl beobachtet vor dem Bilbao Spiel hast du Dembele & Semedo extrem gefeiert jetzt ein schwächeres Spiel wo es definitiv schwächere gab in der Startelf..

Ist nunmal so wenn das „MF“ keine Impulse setzt weil die Spielphilosophie fehlt dann kann kein Sturm der Welt was ausrichten.

Und mit Messi wird das auch nicht lange aufgehen weil er wird älter und kann nicht mehr Spielaufbau + Tore und jeden weiteren Berreich alleine meistern dazu braucht man aber einen Trainer mit Eiern in der Hose der auch mal sagt so Leute meine Philosophie so und nicht anders…

Normal hab ich einige Beiträge von dir gefeiert aber die letzten Tage kommt gefüllt nur Müll…

Du willst Dembele & Semedo abgeben die werden und da gebe ich dir schrift & siegel bei einen anderen Verein explodieren und Barca zerbomben wenn sie gegen Barcelona spielen würden…

Und denen trauern wir dann hinterher und haben schon die nächsten zwei-drei schwarzen Schafe im Kader denen wir angeblich die Schuld geben können lächerlich….

Wie sollen sich Junge Spieler weiterentwickeln können wenn sie keine Fehler oder schlechten Spiele mehr haben dürfen diese Logik verstehe ich nicht aber bitte…