Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605754
lukasfroehli
Teilnehmer
Patolona wrote:
Ob es Roberto um soviel schlechter macht wie Semedo?

Roberto ist kein gelernter RV und er hat es letztes Jahr über weite Strecken sehr viel schlechter gemacht als Semedo.

Patolona wrote:
Ich bin der Meinung das man beide gerne abgeben kann, natürlich gegen Neymar & diese Meinung kann ich hier kundgeben!

Wie man so Neymar geil sein kann. Was bringt ein Neymar Transfer für die RV Position? Hab bei dir das Gefühl du würdest alles abgeben bis auf Messi nur das du den ach so tollen Neymar wieder bei uns siehst. Vielleicht hast dus ja nicht gemerkt, aber man ist mit dem ach so tollen Neymar auch 3 mal sang und klanglos aus der CL ausgeschieden! Wo war der gute beim 3:0 bei Juve? Aber das ist natürlich egal, Hauptsache Dembele oder Semedo immer wenn es geht ordentlich kritisieren und für schlecht verkaufen. Vielleicht solltest du lieber mal nachdenken wie viele Punkte Dembele letztes Jahr in der Liga gerettet hat und wo man ohne diese Punkte gestanden hätte.

Patolona wrote:
Wenn man bei uns soviel Anlaufzeit bekommt,warum kritisieren dann eigentlich alle Valverde?

Lassen wir ihm auch noch Zeit, er kam im selben Jahr wie Ous!
( Ironie off)

Wahnsinns vergleich, das macht natürlich eine Menge Sinn. Ja warum sollte man einem 20 Jährigen auch längere Anlaufzeit gewähren, vor allem wenn er oft verletzt war. Stimmt ist so sinnlos, einfach verschärbeln und Neymar zurück holen. Bitte einfach Neymar von mir aus soll auch noch Pique, Busi, Rakitic nach Paris, die haben ja auch nix gezeigt in letzter Zeit haupsache Neymar wieder da! Der kann überall Spielen und man bekommt dann keine Gegentore mehr. Und selbst wenn der macht doch eh jedes Spiel 7 Tore und ist nie verletzt!