Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#605799
andrucha
Teilnehmer
yofrog wrote:
Sorry, aber da übergibst dich im Strahl…

Ohne Vorwurf jetzt an ihn, aber einfach gesehen ist das so nur mehr ein Witz…

Und da rede mir nun bitte niemand mehr von ständig Geduld dies, blabla das…

Will ich eine Position verlässlich mit Qualität besetzen, ist das mit ihm bisher aufgrund von Verletzungen und Formschwankungen/Qualitätsmängel im Passspiel – einfach nicht gelungen

Und nun verschenkt man Cou, den teuersten Barça-Einkauf für ein Jahr um 8,5 Mio und spart 13 Mio Gehalt…

Großes Kino…

Auch hier schreibe ich es nochmal: Muskelsachen sind heilbar, aber nicht selten mit vielen Rückfalle verbunden, bevor es wieder gut wird. Denkt an Messi, die Jahre 2013 und 2014, in denen er wegen genau diesen Oberschenkelgeschichten fast 130 Tage ausgefallen ist…
Aber klar muss trotzdem hinterfragt werden, welchen Anteil Ous selbst an diesen Verletzungen hat, was er selbst dagegen tun kann und ob er es tut…