Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#605804
konfuzius
Teilnehmer

@Patolona

Beleidigungen sollten nicht stattfinden – meine Meinung. Du bist eigentlich nie so ausfallend gewesen. Verstehe nicht, warum du dich aus der Fassung werfen lässt. Wenn du negative Gefühle verspürst, die ein User XY verursacht, dann sprich das lieber direkt an, aber beleidige nicht. Damit begibst du dich nur in eine Bedrouille.

Komm, gib dir einen Ruck und überdenke diese Art. Wir alle machen Fehler, ich habe auch viele gemacht. Wichtig ist, dass man bereit ist, eine Einsicht zu haben. Ich habe Austrokatalane viel zu verdanken, der mir eine Chance gegeben hat. Ich kann dir das nur weitergeben. Ich weiß, ist jetzt nicht so dramatisch bei dir, aber dennoch, vielleicht verstehst du, was ich meine.