Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019] Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

#605805
Patolona
Teilnehmer
technoprophet wrote:
Hamid wrote:
@chadroxx

Ohne Iniesta und Xavi kann es also keinen schönen Fußball geben.
Interessant.
Danke für diese Erkenntnis.

Eine komplett wahnwitzige Aussage. Als gäbe es ansehnlichen, ballbesitzorientierten und schnellen Fussball erst seit Xavi und Iniesta haha solche Aussage kann man doch nicht ernsthaft treffen. Vor allem wenn ein Verein wie bspw. Ajax, der im Vergleich zu uns ein komplett rudimentäres Budget/Spielermaterial zur Verfügung hat , solch einen Fussball konsequent auf höchster fussballerischer Ebene auf den Platz gebracht hat.

Ich sehe das Problem eher darin das sich bei uns alle auf Messi verlassen, wird dieser isoliert oder fehlt sind wir meistens fällig !

Es gibt auch Ausnahmen wie die letzten Clasicos wo es auch ohne Messi und trotz Valverde funktioniert hat, aber die Königlichen haben ihren Mann der Stunde bekanntlich abgegeben !!

Die goldene Generation war einmal wenn ich zbs sehe wie Pedro bei Chelsea immer noch auf Weltklasse Niveau spielt oder ein Alves bei Juve oder PSG auch wenn dieser aus Sevilla kam frage ich mich warum sich bei uns keine Spieler entwickeln?

Alles was wir gekauft haben ist fehlgeschlagen ab dem Mittelfeld bis nach vorne:
Sanchez,Arda,Gomes,Paco,Coutihno,
Dembele um nur einige Namen zu nennen!

Deulofeu spielt in Watford bärenstark….

Ich bin der Meinung das die Art und Weise wie wir den Fußball spielen wollen, einige Spieler hemmt,hat mit 9 La Masia Absolventen und einem besessenen Guardiola über eine Zeit lang funktioniert, war echt schön anzusehen aber diese Zeit ist längst vorbei & das sollte man akzeptieren!

Wenn dann noch ein EV von Bilbao kommt und absolut nichts verändert, stehst du eben da !

Junge Spieler brauchen Freiheiten,wir spielen ein steifes System, wo alles auf einen Mann bezogen wird der selbst den RF verwaist und in 99% Alba schickt !

Ist nicht gerade ein Rollkommando unser Angriff!