Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#605806
ElChapo
Teilnehmer

Schade, dass Dembele wieder verletzt ist.. Bei manchen hört sich das echt so an, als würde erst drauf anlegen :blink: Warum sollte er das tun? Jeder der mal Sport gemacht hat wird wissen dass man sich bei allem Möglichen verletzen kann & erst recht wenn es immer die selbe Stelle ist. Das ist echt schade, weil ich glaube immernoch an Ous, ich denke er kann & wird es schaffen.

Und btw: Warum scheiben so viele Leute, dass man Coutinho verschenkt hat? Eigentlich wollte ihn doch sowieso jeder weghaben, da er nicht auf der Bank bleiben kann und so aber (insbesonderen den jungen) die Spielzeit „raubt“ und im selben Zug nichts leistet (inkl. mir). Oder irre ich mich da? Klar 8Mio.€ sind für den 140Mio. Transfer echt mickrig, aber sein Gehalt von 13 Mio.€ (NETTO!) sparen wir uns so für die Saison. Und das ist dann doch wirklich ein Haufen Geld ^^