Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#605818
lukasfroehli
Teilnehmer
Xavilla67 wrote:
WAS?!

Ich will wirklich nicht beleidigend sein – aber unter welchen Rauschmitteln standest du, als du diesen Satz geschrieben hast?
Begründe mir diese sinnlose Aussage. Falls du dies bereits im Verlaufe deines Kommentars getan hast, weis mich bitte daraufhin. Nach dieser Nonsenseaussage hatte ich keine Lust mehr deinen Kommentar weiterzulesen.

Der erste Satz soll dann wohl keine Beleidigung sein?

2:1 gegen Sevilla in der Super Copa => Führt Barca zum Titel
0:1 gegen Real Valladolid => Bringt Barca 3 Punkte
2:1 gegen Real Sociedad => Bringt Barca 3 Punkte
2:2 gegen Rayo Vallecano => Bringt Barca neue Hoffnung, man gewinnt 3:2
1:1 gegen Atlético Madrid => Bringt Barca 1 Punkt
3:0 gegen UD Levante => Bringt Barca ins Viertelfinale der Copa mit 2 Toren.

Dembele hat somit 8 Punkte gerettet und dazu noch 2 mal das wichtige 1:0 geschossen.

Barca hat die Saison mit 87 Punkte beendet, Atletico als zweiter mit 76. Schießt Dembele nicht das 1:1 gegen Alteti wäre es 86 zu 78, dann zieht man Barca noch 7 Punkte ab ist man bei 79 zu 78 und dann muss man noch davon ausgehen das ohne das 2:2 gegen Rayo wohl kein 3:2 gefallen wäre und nochmal 3 Punkte abziehen und siehe da man steht bei 76 zu 78.

Klar und ohne Dembele hätte man die CL geholt vollkommen richtig! Vor allem wer hat den die Szene eingleitet?