Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#605832
Patolona
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@Patolona

Beleidigungen sollten nicht stattfinden – meine Meinung. Du bist eigentlich nie so ausfallend gewesen. Verstehe nicht, warum du dich aus der Fassung werfen lässt. Wenn du negative Gefühle verspürst, die ein User XY verursacht, dann sprich das lieber direkt an, aber beleidige nicht. Damit begibst du dich nur in eine Bedrouille.

Komm, gib dir einen Ruck und überdenke diese Art. Wir alle machen Fehler, ich habe auch viele gemacht. Wichtig ist, dass man bereit ist, eine Einsicht zu haben. Ich habe Austrokatalane viel zu verdanken, der mir eine Chance gegeben hat. Ich kann dir das nur weitergeben. Ich weiß, ist jetzt nicht so dramatisch bei dir, aber dennoch, vielleicht verstehst du, was ich meine.

Du hast vollkommen Recht aber ich empfinde mittlerweile nur noch Hass!!

Was bildet sich dieser Dembele ein? bei seiner ganzen unprofessionellen Art auf und abseits des Platzes,sind für mich die ständigen Muskelverletzungen,kein Zufall mehr !!

Hinzu kommt die Coutihno Leihe,die von KHR als Freundschaftsdeal bezeichnet wird & halb Europa über uns lacht !

Inklusive EV in Russenhocke,ratlos am Platz gähnend und Barto der im die Stange hält !!

Meine ganze Vorfreude auf die Saison ist binnen weniger Tage verflogen & ja ich bin ein Neymar befürworter und stehe dazu!

Ich kann mit Kritik umgehen ,bin aber auch impulsiv & lass mich nicht diskriminieren oder mir sagen das meine Beiträge sinnfrei wären, da es zu 100% nicht der Wahrheit entspricht !

Bei allen Spekulationen hier im Forum sowas zu behaupten, ist einfach nur pure Provokation!