Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#605834
Patolona
Teilnehmer
Tical wrote:
Patolona wrote:
Was bildet sich dieser Dembele ein? bei seiner ganzen unprofessionellen Art auf und abseits des Platzes,sind für mich die ständigen Muskelverletzungen,kein Zufall mehr !!

Okay also Dembele hat sich bewusst dazu entschieden sich nach Spieltag 1 zu verletzen?! Alles klar.
Erklär das mal bitte.

Das habe ich nie behauptet!

Aber mit 22 Jahre zwickt ständig der Oberschenkel öfter wie bei Aduriz & das soll normal sein ?

Es ist die gesamt Situation und sicher nicht gewollt von Ousman aber es passt eben alles nicht !

Vielleicht legt er einen ähnlichen Werdegang wie Sebastian Deisler hin,
wer weiß es ich bin kein Mediziner, aber normal ist das nicht !