Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#605842
Herox
Teilnehmer

Das zu spät kommen haben wir längst hinter uns und das wurde ihm verziehen.

Jetzt berichten die Medien übereinstimmend, dass er den Untersuchungstermin nicht wahrgenommen hat und stattdessen nach Senegal geflogen ist. Das ist ein erneuter grober Aussetzer, der seine fehlende Disziplin und Professionalität unterstreicht. Es zeigt auch sehr deutlich, wo seine Präferenzen liegen. Der frühere Trainingseinstieg schön und gut, aber wenn ich ein Monat später ein gegenteiliges Verhalten an den Tag lege, dann ist es einfach nur vertretbar, Zweifel zu haben. Eine Schwalbe macht noch lange nicht den Sommer.

Wie lange soll Barcelona so ein Verhalten noch hinnehmen, welches sich von Saison zu Saison wiederholt?