Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#605848
mesqueunclub
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
4 Wundervolle Jahre? In einem hat man nur den Pokal gewonnen und im ersten überhaupt nix? Was war da so wundervoll? 6:1 gegen Paris schön und gut und danach 3:0 bei Juve? Geile Saison was?
Wenn man unter EV nur die Meisterschaft holt, war es ein scheis Jahr, aber wenn man mit Neymar nix holt ist es ein wundervolles?

Das ist auf Neymars Leistungen bezogen und damit hat Patolona vollkommen Recht. Ich hab mich zwar oft über ihn aufgeregt aber er hat 4 Jahre lang konstant geliefert und in großen Spielen bewiesen, dass er ein ganz großer ist. Er ist so ziemlich der einzige gewesen, der Messi entlasten konnte.
Das 6:1 gegen Paris ist ein Paradebeispiel dafür.
Über seinen Charakter und die Art und Weise seines Abgangs hab ich schon oft genug geschrieben..