Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#605851
Patolona
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Patolona wrote:
Und warum sollte ein Spieler nach 4 Jahren bei uns, nicht den Wunsch haben dürfen in eine andere Liga zu wechseln ?

Jeder kann gerne gehen, aber zum einen nicht so wie Neymar und zum anderen nicht aus solchen Gründen. Und was hat sich geändert das er jetzt wieder zurück kommt?

Patolona wrote:
Wir haben dank ihm und seiner Wucht das Tripple gewonnen, was in die Geschichte eingeht also mir fehlt hier bisschen die Dankbarkeit für 4 wundervolle Jahre wo er für uns gekämpft hat und solche Spiele wie das 6:1 in Paris wir nicht erlebt hätten !

4 Wundervolle Jahre? In einem hat man nur den Pokal gewonnen und im ersten überhaupt nix? Was war da so wundervoll? 6:1 gegen Paris schön und gut und danach 3:0 bei Juve? Geile Saison was?
Wenn man unter EV nur die Meisterschaft holt, war es ein scheis Jahr, aber wenn man mit Neymar nix holt ist es ein wundervolles?

Patolona wrote:
Soll man jetzt Dembele dafür loben das er jedes Jahr zu entscheidenden Phasen verletzt war?

Zu dieser Zeit hat uns Neymar der ja keine Moral besitzt zur CL geschossen !

Lustig, Neymar war die letzten beiden Jahre auch zu der Zeit verletzt, als seine Mannschaft ihn gebraucht hat.

Was soll sich deiner Meinung nach geändert haben ?

Er ist ein Spieler Spieler der Messi mehr wie nur entlastet & Spiele entscheiden kann !

2x Spanischer Meister 2015 & 2016
1x CL 2015
3x Spanischer Pokal 2015,2016 & 2017
1x Club WM 2015
1x Uefa Supercup 2015
1x Spanischer Supercup 2013

9 Titel in 4 Spielzeiten !!

Zählt man 2013 die Copa zur letzten Saison ?
Oder warum sagst du das eine Saison
Titellos war ?

Selbst wenn, entschädigt das Tripple in der folgenden Saison,alles!!

Und Neymar hatte an den Erfolgen einen wesentlichen Anteil, meiner Meinung nach was den CL Titel betrifft mehr wie Messi !!