Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#605856
lukasfroehli
Teilnehmer
Patolona wrote:
Zählt man 2013 die Copa zur letzten Saison ?
Oder warum sagst du das eine Saison
Titellos war ?

Selbst wenn, entschädigt das Tripple in der folgenden Saison,alles!!

Und Neymar hatte an den Erfolgen einen wesentlichen Anteil, meiner Meinung nach was den CL Titel betrifft mehr wie Messi !!

2012/13 hat man die Meisterschaft geholt und zwar ohne Neymar?

2013/14 hat man keinen Titel geholt unter Tata mit Neymar.

Also welche Copa?

Also wenn EV dieses Jahr mit Dembele und Co das Triple holt, was du selber vor ein paar Wochen für möglich gehalten hast, entschädigt das für alles?

Also das mit dem CL Titel stimmt absolut nicht, da hatte wenn Suarez einen größeren Anteil. Die Tore die Neymar gemacht hat in dieser Spielzeit waren aller wunderbar aufgelegt. Messi war gegen die Bayern entscheidend, Suarez ganz klar gegen Paris und gegen City war auch Suarez der entscheidende Mann. Im Finale gegen Juve war Iniesta der entscheidende Mann. Neymar hat die Tore im Rückspiel gegen Bayern gemacht, wobei da beide Wunderbar aufgelegt waren von Suarez bzw. das eine im Hinspiel von Messi. Dann hat er zwei gegen PSG im Rückspiel gemacht, wo das Spiel nach einem 3:1 im Hinspiel aber sowieso schon durch war. Von daher wo war er so entscheidend? Kann mit an kein 1:0 erinnern das er überragend erzielt hätte. Da fällt mir bei Messi das 1:0 gegen die Bayern ein. Bei Suarez das überragende 1:0 gegen City bzw. die wahnsinns Tore gegen PSG.

Wenn einer besser war als Messi dann vl. Suarez aber sicher nicht Neymar.