Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605859
Turpal21
Teilnehmer

Neymar und seine Großfamilie welches er unbedingt in Paris füttern wollte, kann sich gerne nach Madrid schleichen (ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise). Die Ratte und sein Vater werden nie genug bekommen, ich bete zu Gott bitte geh nach Madrid.

Neymar und sein Vater werden Perez ordentlich die Taschen leeren 150-200 + extra Boni usw. und sein Gehalt 30+ Millionen. Madrid hat dieses Jahr ca. 350 M. ausgegeben, jeder redet von uns Gehalt hier Gehalt da aber niemand schaut auf Madrid ein James Bale Modric Benzema Hazard Ramos die verdienen doch alle nicht wenig + wenn jetzt Neymar kommt, woher das ganze Geld ? Die schießen sich ins eigene Bein und ich bin voll dabei und werde sie dabei unterstützen, bitte holt euch den Geldgeier.

P.s Liebe Grüße aus Wien, lese hier und da mit und habe mich entschlossen mit euch meine Meinung zu teilen und habe mir einen Profil gemacht. „SERVUS“