Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605869
Tiburon
Teilnehmer
Patolona wrote:
Sollte man wirklich angefragt haben um Neymar auszuleihen & nächstes Jahr zu bezahlen,als finales Angebot zu prognostizieren ,dann werd ich bald echt überlegen,ob ich mich mit diesem Club noch identifizieren kann !!

Oder haben wir April ist das ein Scherz ?
Min 2 Spieler die uns weh tun & 100 Millionen ,dann wäre das alles längst über die Bühne !

Verhandlungstechnisch weniger Kompetent ,wie Kinder auf einem Parkplatz Flohmarkt die erzielen bessere Ergebnisse!

Ja, sie sollten einfach noch mehr nicht vorhandenes Geld in diesem Sommer ausgeben und PSG dazu noch zwei Spieler andrehen, die entweder nicht weg wollen oder die PSG gar nicht will.
Mensch, das wäre alles so einfach!