Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Allgemeine Entwicklung des Vereins Allgemeine Entwicklung des Vereins

Allgemeine Entwicklung des Vereins

#605882
chris_culers
Teilnehmer

Ich glaube, dass es auch in gewissen Mannschaftsteilen an Qualität fehlt. Dani Alves konnte nie auch nur ansatzweise adäquat ersetzt werden. Weder Roberto noch Semedo haben das Potiential Weltklasse zu werden. Wenn ich mir da Kimmich, Trent Arnold oder Walker ansehe, komme ich schon ins Schwärmen.
Auch im MF fehlt meiner Meinung nach die Qualität. Mit de Jong hat man einen Topspieler geholt, der Rest jedoch ist über seinem Zenit (Sergio, Rakitic, Vidal), passt nicht ins FEHLENDE System (die oben genannten) oder sind Mitläufer, die nie Weltklasse werden (Alena, Rafinha).
Das trägt neben EV, der Abhängigkeit von Messi und dem fehlenden Plan B/C zur doch bedrohlichen Situation bei.