Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#605885
Herox
Teilnehmer
Quote:
Was Dembele angeht wird die Saison entscheidend, wenn das alles wieder so läuft wie bisher, wird er auch schnellstens die Biege machen müssen.

Ich habe es auch schon gesagt: die Luft für ihn wird dünner und dünner. Nach dieser Saison hat er noch zwei Jahre Vertrag und hat bis jetzt nahezu absolut gar nichts gerissen. Seinen Vertrag wird er bestimmt nicht ohne eine Gehaltserhöhung verlängern. Wie kann er aber eine Erhöhung rechtfertigen? Absolut gar nicht in meinen Augen.

Was Neymar angeht, wenn Barcelona ihn wieder verpflichtet, dann ist diesem Club nicht mehr zu helfen. Das ist aber sowieso eine Bartomeu-Aktion, um seinen Arsch auf dem Präsidenten-Stuhl zu halten.