Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#605893
konfuzius
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Tolle Nachricht: Äußerungen von jemand, der im letzten Vierteljahr 2018 Ousmane’s Koch war. Das Sommerloch muss dieses Jahr aber von außerordentlicher Tiefe sein! Hoffentlich finden die Superjournalisten hinterher wieder heraus.

Mit Verlaub, aber du würdest selbst eine Kritik seitens Dembels Mutter relativieren, gefühlt mit den Worten “ Tolle Nachricht: Äußerungen von einer Person, die ihn vor 22 Jahren Kreisaal zur Welt gebracht hat hat“. :)

Tatsache ist doch, dass Dembele anscheinend immer noch hier und da zu unverantwortlich agiert.
Also auch wenn der Koch für dich eher ein Sommerlochfüller ist, kannst du Dembeles Problemematik, die er wieder einmal darstellt, nicht ausblenden.