Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#605897
rumbero
Teilnehmer
yofrog wrote:
Ja, natürlich aufgewärmt und alt – aber die Ernsthaftigkeit erkennt man, wenn Termine nicht respektiert werden und auch die Disziplin ist eventuell Thema, wenn immer wieder Verletzungen auftauchen.

Klar, aber Ousmane ist – n bisschen spät vielleicht – allmählich dabei, sich wie ein Profi zu verhalten. Der Arzttermin ist ein kleines Fehlverhalten gemessen an dem, was vor einem Jahr war. Ich bin sicher, dass er das auch noch abgestellt kriegt. Nicht mehr sicher bin ich inzwischen, ob er wirklich fußballerisch noch die Kurve kriegt und ein wertvolles Mitglied der Mannschaft wird.

Es ist immer wieder schön, hier im Forum Beiträge von unfehlbaren Menschen zu lesen, die Fußballer wegen ein paar Jugendsünden auf Ewigkeit verdammen und nicht müde werden, uns alle paar Tage darauf hinzuweisen.