Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#605898
yofrog
Teilnehmer
Rumbero wrote:
yofrog wrote:
Ja, natürlich aufgewärmt und alt – aber die Ernsthaftigkeit erkennt man, wenn Termine nicht respektiert werden und auch die Disziplin ist eventuell Thema, wenn immer wieder Verletzungen auftauchen.

Es ist immer wieder schön, hier im Forum Beiträge von unfehlbaren Menschen zu lesen, die Fußballer wegen ein paar Jugendsünden auf Ewigkeit verdammen und nicht müde werden, uns alle paar Tage darauf hinzuweisen.

Der letzte Absatz ist gehässig polemischer Topfen gegen andere Forenuser! Niemand ist unfehlbar, nur Verletzungen rein auf die Genetik zu schieben ist ebenso lächerlich! Obendrein, woher diese Expertise?

Es wird wohl eine Mischung sein aus Überforderung und jugendlichem Leichtsinn ohne Eltern mit zweifelhaftem Umfeld ein echtes Profisportlerleben zu leben. Wie es jetzt um diese Dinge bestellt ist, weiß eh keiner von uns. Klar!

Im Grunde geht mir einfach die Geduld aus, dieses Jahr wird sich zeigen Ja oder Nein!

Am deprimierendsten ist aber immer noch der Trainersessel…